It's a String Thing #46


Tickled to Tangle

Diese Woche: Benutze Tangles von Sue Jacobs {--> http://tanglepatterns.com/tag/sue-jacobs}

Zwar tangle ich mich schon lange durchs Leben aber alle verfügbaren und jemals aufgeschriebenen Tangles habe auch ich noch nie benutzt - es gibt so viele und da den Überblick zu haben... unmöglich. Oft sehen sie auch total ähnlich aus, heissen nur etwas anders... 
Daher liebe ich die Challenge - bereits zum Zweiten Mal mache ich jetzt mit. Anfangs dachte ich: oooo nein... das wird nix und je länger ich mich mit dem String und den z.T. neuen Tangles auseinandersetzte desto mehr Assoziationen hatte ich.
Am Schluss ist ein ZIA entstanden mit dem Titel 4 Elements.
Könnt ihr sie entdecken? Feuer, Wasser, Luft und Erde? Es hat auch noch Ameisen dabei und Marienkäfer...

Ein ZIA das mir gelungen ist!




0 Kommentare:

Post a Comment

 

Flickr Photostream

Recent Comments